MSchnitzler2000 ♦ Gesagt geschrieben gesendet ♦ Raab ♦ TV total
 MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 © 2017ImpressumNutzung
 InhaltSitemap
                    

 Raab-Welt

TV total Logo


Suchen

  ♦ Gesagt … ♦ Raab ♦ TV total

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Dren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie, Jenix, Wunsch.wg
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
© 2017ImpressumNutzungInhaltSitemap
Facebook   Twitter   Flickr   Youtube   Wikipedia
Dienstag, 28. März 2017 – 12:08 Uhr
English TranslationInformation in English
Sprache

MSchnitzler2000 ♦ Gesagt geschrieben gesendet ♦ Raab ♦ TV total

TV total Schlag den Raab Sport Musik

  ♦ Gesagt … ♦ Raab ♦ TV total

Auf dieser Seite finden Sie alle wichtigen Informationen zur TV-Sendung TV total mit Stefan Raab.

 Die Show

TV total LogoTV total Logo

Die Show, in deren Mittelpunkt das Multitalent Stefan Raab stand, wurde täglich von Montag bis Donnerstag bei ProSieben ausgestrahlt und begann üblicherweise zwischen 23.00 und 23.30 Uhr (abhängig vom sonstigen Abendprogramm). Raab zeigte in einem Stand-up kuriose Ausschnitte aus anderen TV-Sendungen. Anschließend empfing er prominente und andere interessante Gäste. Dienstags spielte er das von Elton moderierte Quiz „Blamieren oder kassieren“. Weitere Rubriken wie Straßeninterviews ergänzten gelegentlich das Programm.

Auf der Website von TV total sehen Sie die Videos der Show und weitere Höhepunkte. Komplette Folgen können Sie sich bei MySpass ansehen.

 Die Heavytones

Heavytones WebsiteHeavytones Website

Raab Studio-Bands begleitete jede Ausgabe von TV total mit ihrer fantastischen Musik. Die Heavytones haben auch die musikalischen Castings begleitet und beim Eurovision Song Contest mitgewirkt. In der Show und bei eigenen Auftritten haben sie mit vielen prominenten Musikern zusammengearbeitet.

 Besondere Ausgaben

 TV total live aus New York

In der Woche vor dem Super Bowl 2014 sendete Raab vom 27. Januar bis 1. Februar eine Woche lang live aus New York. Dazu hatte er sich ein kleines Studio direkt am Times Square eingerichtet. Er brachte die Karnevalsmusik zu den Amerikanern und veranstaltete viele weitere Aktionen auf der Straße. Dabei wurde er vom Comedian Luke Mockridge und vom Sportkommentator Frank Buschmann unterstützt.

Alle Folgen der New-York-Woche finden Sie bei MySpass:
MontagDienstagMittwochDonnerstagSamstag.

 Jubiläum

Im März 2009 feierte TV total sein Jubiläum. Seit zehn Jahren gab es die Sendung damals schon. Wie sein erster Auftritt aussah, zeigte Raab zum Auftakt der Dauerjubiläumssendung.

 Pokernacht

Alle paar Wochen lud Raab zu einer Pokernacht ein. Mit Elton, drei wechselnden prominenten Gästen und einem Zuschauer, der sich online qualifizierte, spielte er eine Runde Texas Hold'em. Der Gewinner erhielt 50.000 Euro.

 Sport und Musik

Raab veranstaltete viele Jahre lang zahlreiche Shows mit sportlichen Herausforderungen und musikalischen Inhalten. Manche dieser Shows haben sich als jährlich stattfindendes Ereignis etabliert. Weitere Informationen dazu gibt es auf den Seiten Sport und Musik.




 Letzte Änderung dieser Seite am 18.5.2016 um 0:11 Uhr
Was wurde geändert?
Überschrift eingefügt

© 2017 Markus Schnitzler, Düren