MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 © 2017ImpressumNutzung
 InhaltSitemap
                    

 Gesammeltes

meine private Bibliothek


Suchen

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ American Pie – Jetzt wird geheiratet

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Dren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie Heinzmann und Jenix
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
© 2017ImpressumNutzungInhaltSitemap
Facebook   Twitter   Flickr   Youtube   Wikipedia
Donnerstag, 19. Oktober 2017 – 14:35 Uhr
English TranslationInformation in English
meine private Bibliothek

MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ American Pie – Jetzt wird geheiratet

Bibliothek Abspann Auswärts
Zitiert Internettes  

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ American Pie – Jetzt wird geheiratet

Regiestuhl mit FilmrollenRegiestuhl mit Filmrollen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Film American Pie - Jetzt wird geheiratet.

Wenn Sie sich einen anderen Film ansehen möchten, öffnen Sie die Gesamtliste.

Meine Bibliothek umfasst derzeit 422 Filme.

 American Pie – Jetzt wird geheiratet



 Daten und Links

 Handlung


Jim will seine Freundin Michelle, die er damals in der High School kennengelernt hatte, heiraten. Bei der Party und den Hochzeitsvorbereitungen sorgt Stifler für große Unruhe, insbesondere als er im Duell mit Finch um Michelles Schwester kämpft und sich dabei als lieber Junge präsentiert.

 Kritik


Der dritte Teil der Teenie-Komödie ist die logische Fortsetzung. Nach der High School und der Sommerparty steht nun die Ehe bevor. Aber auch bei diesem relativ ernsten Thema kommt es zu den altbekannten Komplikationen, die für Lacher sorgen. Ein Junge wie Stifler kann alles versuchen, aber er kommt aus seiner Rolle als Chaot und Unruhestifter nicht heraus.


 Letzte Änderung dieser Seite am 28.6.2016 um 23:02 Uhr
Was wurde geändert?
neuer Eintrag Kreuzweg

© 2017 Markus Schnitzler, Düren