MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 © 2017ImpressumNutzung
 InhaltSitemap
                    

 Gesammeltes

meine private Bibliothek


Suchen

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ American Pie präsentiert Nackte Tatsachen

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Dren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie Heinzmann und Jenix
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
© 2017ImpressumNutzungInhaltSitemap
Facebook   Twitter   Flickr   Youtube   Wikipedia
Freitag, 22. September 2017 – 15:37 Uhr
English TranslationInformation in English
meine private Bibliothek

MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ American Pie präsentiert Nackte Tatsachen

Bibliothek Abspann Auswärts
Zitiert Internettes  

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ American Pie präsentiert Nackte Tatsachen

Regiestuhl mit FilmrollenRegiestuhl mit Filmrollen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Film American Pie präsentiert Nackte Tatsachen.

Wenn Sie sich einen anderen Film ansehen möchten, öffnen Sie die Gesamtliste.

Meine Bibliothek umfasst derzeit 422 Filme.

 American Pie präsentiert: Nackte Tatsachen



 Daten und Links

 Handlung


Eric, der Cousin des legendären Steve Stifler, hat ein Problem. Seine attraktive Freundin Tracy will nichts von Sex wissen. Deshalb muss er sich selbst befriedigen und „erschießt“ beim Onanieren seine Oma. Damit Eric endlich seine Jungfräulichkeit verliert, lädt sein Cousin Dwight ihn zum Sex-Wochenende bei der „Nackten Meile“ ein. Doch ausgerechnet in der Nacht vor der Abfahrt will Tracy plötzlich Sex mit Eric.
⇓ ⇓ ⇓ weiterlesen ⇓ ⇓ ⇓

 Kritik


Der Film wird katastrophal beurteilt, allerdings nur von Kritikern mit falschen Erwartungen. Wer bei einem Film der American Pie-Reihe etwas anderes erwartet als Spaß und Sex, hat das Prinzip nicht verstanden.


 Letzte Änderung dieser Seite am 28.6.2016 um 23:02 Uhr
Was wurde geändert?
neuer Eintrag Kreuzweg

© 2017 Markus Schnitzler, Düren