MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 © 2017ImpressumNutzung
 InhaltSitemap
                    

 Gesammeltes

meine private Bibliothek


Suchen

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Die Nacht der lebenden Loser

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Dren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie, Jenix, Wunsch.wg
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
© 2017ImpressumNutzungInhaltSitemap
Facebook   Twitter   Flickr   Youtube   Wikipedia
Mittwoch, 29. März 2017 – 19:01 Uhr
English TranslationInformation in English
meine private Bibliothek

MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Die Nacht der lebenden Loser

Bibliothek Abspann Auswärts
Zitiert Internettes  

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Die Nacht der lebenden Loser

Regiestuhl mit FilmrollenRegiestuhl mit Filmrollen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Film Die Nacht der lebenden Loser.

Wenn Sie sich einen anderen Film ansehen möchten, öffnen Sie die Gesamtliste.

Meine Bibliothek umfasst derzeit 422 Filme.

 Die Nacht der lebenden Loser



 Daten und Links

 Handlung


Im Religionsunterricht halten Gothic-Fans ein Referat über Voodoo und Liebeszauber. Die drei Freunde Philip, Konrad und Wurst hören begeistert zu und beschließen, zu einem nächtlichen Treffen auf dem Friedhof zu gehen. Das satanische Ritual misslingt und auf dem Rückweg sterben die Freunde bei einem Verkehrsunfall.
Aber im Leichenschauhaus wachen sie als Zombies wieder auf, da sie durch die Asche gerettet wurden. Jetzt führen sie ein anderes „Leben“. Sie entdecken ihre neue Fähigkeiten und werden von einem unersättlichen Hunger auf Fleisch getrieben. Gleichzeitig suchen sie nach einem Heilmittel.

 Kritik


Der Film erhält meistens sehr schlechte Kritiken, aber so schlimm ist er nicht. Er ist ganz schön albern und das soll er auch sein. Hier wird das Horror-Milieu rund um Zombies, Voodoo und Liebeszauber in eine Teenie-Komödie verwandelt.


 Letzte Änderung dieser Seite am 28.6.2016 um 23:02 Uhr
Was wurde geändert?
neuer Eintrag Kreuzweg

© 2017 Markus Schnitzler, Düren