MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 © 2017ImpressumNutzung
 InhaltSitemap
                    

 Gesammeltes

meine private Bibliothek


Suchen

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Firewall

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Dren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie, Jenix, Wunsch.wg
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
© 2017ImpressumNutzungInhaltSitemap
Facebook   Twitter   Flickr   Youtube   Wikipedia
Dienstag, 21. Februar 2017 – 22:00 Uhr
English TranslationInformation in English
meine private Bibliothek

MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Firewall

Bibliothek Abspann Auswärts
Zitiert Internettes  

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Firewall

Regiestuhl mit FilmrollenRegiestuhl mit Filmrollen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Film Firewall.

Wenn Sie sich einen anderen Film ansehen möchten, öffnen Sie die Gesamtliste.

Meine Bibliothek umfasst derzeit 422 Filme.

 Firewall



 Daten und Links

 Handlung


Der Bankangestellte Jack Stanfield fährt nach einem gemeinsamen Mittagessen zusammen mit dem Kunden Bill Cox im Taxi nach Hause. Unterwegs richtet Cox eine Pistole auf Stanfield. Als sie zuhause ankommen, sieht Stanfield schockiert, dass ein Komplize von Cox seine Familie als Geiseln hält. Die Verbrecher verlangen von Stanfield, dass er ihnen jeweils 10.000 $ von den 10.000 reichsten Kunden überweist.
⇓ ⇓ ⇓ weiterlesen ⇓ ⇓ ⇓

 Kritik


Die Geschichte enthält viele bekannte viele Elemente von der Erpressung bis zur Entführung von Angehörigen. Aber kurz nach der Premiere wurde deutlich, wie realistisch der Film ist. Zwölf Tage nach dem Start in den USA gab es in England ein ähnliches Verbrechen, bei dem 53 Millionen £ erbeutet wurden.


 Letzte Änderung dieser Seite am 28.6.2016 um 23:02 Uhr
Was wurde geändert?
neuer Eintrag Kreuzweg

© 2017 Markus Schnitzler, Düren