MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 © 2017ImpressumNutzung
 InhaltSitemap
                    

 Gesammeltes

meine private Bibliothek


Suchen

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Nightwatch – Nachtwache

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Dren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie Heinzmann und Jenix
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
© 2017ImpressumNutzungInhaltSitemap
Facebook   Twitter   Flickr   Youtube   Wikipedia
Dienstag, 24. Oktober 2017 – 9:34 Uhr
English TranslationInformation in English
meine private Bibliothek

MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Nightwatch – Nachtwache

Bibliothek Abspann Auswärts
Zitiert Internettes  

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Nightwatch – Nachtwache

Regiestuhl mit FilmrollenRegiestuhl mit Filmrollen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Film Nightwatch - Nachtwache.

Wenn Sie sich einen anderen Film ansehen möchten, öffnen Sie die Gesamtliste.

Meine Bibliothek umfasst derzeit 422 Filme.

 Nightwatch – Nachtwache



 Daten und Links

 Handlung


Der Student Martin übernimmt den Job des Nachtwächters in der Leichenhalle eines Krankenhauses in Kopenhagen, um sein Studium zu finanzieren. Bei der nächtlichen Arbeit muss er nicht nur seine Ängste überwinden. Er lässt sich von seinem Freund Jens zu Mutproben überreden. Dann lernt er die Prostituierte Joyce kennen und erfährt, dass ein Serienmörder in der Szene sein Unwesen treibt. Als die Opfer dieses Verbrechers zu Martin in die Leichenhalle kommen, geschehen unheimliche Dinge und der Student gerät selbst in den Verdacht, der Mörder zu sein.

 Kritik


Der Film kombiniert zwei spannende Elemente: die medizinische Totenwelt der Leichenhalle und die Gefahr eines Serienmörders. Ein unschuldiger junger Mann gerät zwischen die Fronten und verliert die Nerven.


 Letzte Änderung dieser Seite am 28.6.2016 um 23:02 Uhr
Was wurde geändert?
neuer Eintrag Kreuzweg

© 2017 Markus Schnitzler, Düren