MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 © 2017ImpressumNutzung
 InhaltSitemap
                    

 Gesammeltes

meine private Bibliothek


Suchen

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ The Game

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Dren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie, Jenix, Wunsch.wg
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
© 2017ImpressumNutzungInhaltSitemap
Facebook   Twitter   Flickr   Youtube   Wikipedia
Freitag, 31. März 2017 – 2:27 Uhr
English TranslationInformation in English
meine private Bibliothek

MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ The Game

Bibliothek Abspann Auswärts
Zitiert Internettes  

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ The Game

Regiestuhl mit FilmrollenRegiestuhl mit Filmrollen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Film The Game.

Wenn Sie sich einen anderen Film ansehen möchten, öffnen Sie die Gesamtliste.

Meine Bibliothek umfasst derzeit 422 Filme.

 The Game



 Daten und Links

 Handlung


Der erfolgreiche Geschäftsmann Nicholas van Orton hat wegen seines Berufs seine Familie vernachlässigt. Zu seinem 48. Geburtstag erhält er von seinem Bruder Conrad ein ebenso überraschendes wie seltsames Geschenk. Die Firma „Consumer Recreation Services“ bietet ihm ein perfektes Rollenspiel an, das angeblich sein Leben verändert. Nach einem Tag voller Prüfungen erhält er frustriert die Mitteilung, dass er nicht geeignet sei.
Zuhause merkt er jedoch, dass das Spiel begonnen hat. Es bezieht sich auf den Selbstmord seines Vaters, der damals ebenso wie Nicholas jetzt 48 Jahre alt war. Nicholas gerät allmählich in Lebensgefahr und verliert sein Vermögen.
⇓ ⇓ ⇓ weiterlesen ⇓ ⇓ ⇓

 Kritik


Der Film zeigt, welche ernsten Konsequenzen ein Spiel haben kann. Allerdings war dieses Spiel von der ungewöhnlichen Firma so gut geplant, dass nichts Schlimmes passiert.


 Letzte Änderung dieser Seite am 28.6.2016 um 23:02 Uhr
Was wurde geändert?
neuer Eintrag Kreuzweg

© 2017 Markus Schnitzler, Düren