MSchnitzler2000 ♦ Musikalisches ♦ Wunsch wg ♦ Live dabei
 MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 © 2017ImpressumNutzung
 InhaltSitemap
                    

 Wunsch.wg

Wunsch.wg


Suchen

  ♦ Musikalisches ♦ Wunsch wg ♦ Live dabei


  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Düren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie, Jenix, Wunsch.wg
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
© 2017ImpressumNutzungInhaltSitemap
Facebook   Twitter   Flickr   Youtube   Wikipedia
Montag, 27. März 2017 – 10:31 Uhr
English TranslationInformation in English
Stefanie Heinzmann in Köln

MSchnitzler2000 ♦ Musikalisches ♦ Wunsch wg ♦ Live dabei

Live-Erlebnisse Diskografie Videos

  ♦ Musikalisches ♦ Wunsch wg ♦ Live dabei

Durch Stefanie Heinzmanns Tour habe ich wunsch.wg kennengelernt. Später habe ich ein fremdes Konzert wegen wunsch.wg besucht. Aber diese Band ist viel zu gut, um nur als Anheizer zu dienen. 2013 kamen zwei weitere Konzerte in Köln hinzu, bei denen die wunsch.wg endlich so im Mittelpunkt stand, wie es sie dank ihrer hohen musikalischen Qualität und sympathischen Ausstrahlung verdient hat.

 16. November 2013 – Wohngemeinschaft in Köln

Wunsch.wg in Wohngemeinschaft Köln
Wunsch.wg in Wohngemeinschaft Köln

Die „Wohngemeinschaft“ ist wohl eines der ungewöhnlichsten Etablissements in Köln. Die Bar ist im Stil einer WG eingerichtet, mit Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bully, Theke und einem gemütlichen Theater. Dort fand auch der Auftritt der wunsch.wg, begleitet von Sophiemusic, statt. Beim Konzert in einem kleinen Publikum sitzen, eine ungewohnte Erfahrung. Trotzdem erfüllte auch dieser Auftritt wieder alle hohen Erwartungen.

 13. September 2013 – Rock am Dom in Köln

Wunsch.wg in Rock am Dom Köln
Wunsch.wg in Rock am Dom Köln

Direkt gegenüber vom Dom fand das Konzert im Domforum. Nach Mrs Greenbird und Miaomio war die wunsch.wg diesmal der Hauptact. In der kleinen Location, wo die Stehtische direkt vor der Bühne standen, spielten Marc, Nele und Co. bekannte und weniger bekannte Titel. Gute deutsche Musik mit Blick op d'r Dom – was will man mehr?

 11. Mai 2013 – Luxor in Köln

Wunsch.wg in Luxor Köln
Wunsch.wg in Luxor Köln

Der winzige Schuppen in der Luxemburger Straße war der Schauplatz eines Konzerts der Band Börgerding. Doch ich kam wegen wunsch.wg nach Köln, die mal wieder als Vorband auftrat. Der ebenfalls eingeplante Christian Durstewitz war kurzfristig ausgefallen. Marc, Lene und die anderen WG-Bewohner brachten wie gewohnt beste Stimmung und waren besser als der eigentliche Hauptact.

 November 2012 – Vorband bei Stefanie Heinzmann

Meine Lieblingssängerin war auf Club-Tour durch Deutschland und hatte sich Wunsch.wg als Support ausgesucht. Schon beim ersten Konzert in Köln erwies sich diese Wahl als Volltreffer. In Hamburg konnten wir die Band schon mit unseren Textkenntnissen überraschen und beim Tourabschluss in Münster waren wir ein eingespieltes Team.




 Letzte Änderung dieser Seite am 29.5.2016 um 23:31 Uhr
Was wurde geändert?
Responsive-Menü überarbeitet, Überschrift eingefügt

© 2017 Markus Schnitzler, Düren