MSchnitzler2000 ♦ Musikalisches 
 MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 ImpressumNutzungDatenschutzSitemap© 2024
             
    

 Musikalisches

Stefanie Heinzmann


Suchen

  ♦ Musikalisches


  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Düren-NiederauAutobiografisches

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Sprache Mediales

Nachrichten, Medien, Podcasts, Youtube, Sprache, Raab
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Wissenswertes, Zitate
Stefanie Heinzmann Musikalisches

Stefanie Heinzmann, Jenix und Silbermond
ImpressumNutzungDatenschutzSitemap
Instagram   Facebook   Mastodon
Youtube   Wikipedia
Dienstag, 19. März 2024 – 3:32 Uhr
English TranslationInformation in English© 2024
Stefanie Heinzmann in Köln

MSchnitzler2000 ♦ Musikalisches

Stefanie Heinzmann Jenix Silbermond

  ♦ Musikalisches

 Stefanie Heinzmann

Stefanie HeinzmannStefanie Heinzmann
Stefanie Heinzmann beeindruckt auf der Bühne mit ihrer musikalischen Leidenschaft und Energie, mit der sie auch ihre Band „Fonky Fonks“ ansteckt. Abseits der Bühne zeigt sie bei jeder Begegnung, dass sie trotz ihres Erfolgs die liebenswürdige junge Frau aus dem Wallis geblieben ist. Ich durfte Stefanie seit dem Beginn ihrer Karriere schon oft live erleben.

Stefanie Heinzmann

 Jenix

JenixJenix
Jenix lernte ich zufällig kennen, als ich im Sommer 2010 bei einem Open Air kennen. Die Band aus dem östlichsten Zipfel Deutschlands um die lebhafte Sängerin Jenny Böttcher überzeugte sofort durch sehr gute Musik und ein sympathisches Auftreten. Ich durfte Jenix sogar schon in meiner Heimatstadt Düren live erleben.

Jenix

 Silbermond

SilbermondSilbermond
Silbermond ist schon seit vielen Jahren erfolgreich unterwegs. Die Band um Sängerin Stefanie Kloß hat viele Hits erschaffen und ist dabei immer bodenständig geblieben. Sie engagiert sich auch auf vielfältige Weise. Ich habe schon mehrere Konzerte live erlebt.

Silbermond

 Andere Künstler

Konzert SymbolfotoKonzert Symbolfoto
Neben den oben genannten gibt es noch eine Reihe anderer Bands und Sänger, deren Musik ich gerne höre. Bei diesen Künstlern verzichte ich auf eine ausführlichere Darstellung. Die Namen werden nachfolgend in zufälliger Reihenfolge anzeigt.
Wir sind HeldenQueenDie Toten HosenLena ♦ Wunsch WG ♦ Katie MeluaGregorianKasallaHöhnerLielTower of Power

 Auswärts: Links zur Musik

WikipediaWikipedia-Artikel zum Thema:  Musik ◊ Portal:Musik ◊ Liste_der_Nummer-eins-Hits_in_Deutschland
  Songfacts
   Die Sammlung bietet Hintergründe und interessante Fakten zu Liedern.
   Website in englischer Sprache
   hinzugefügt / zuletzt überprüft am 26.12.2020

Link: https://www.songfacts.com/