MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 ImpressumNutzungDatenschutzInhaltSitemap© 2018
           
    

 Gesammeltes

meine private Bibliothek


Suchen

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Bei Anruf Mord

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Düren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie Heinzmann und Jenix
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
ImpressumNutzungDatenschutzInhaltSitemap
Facebook   Flickr   Youtube   Wikipedia
Samstag, 22. September 2018 – 12:41 Uhr
English TranslationInformation in English© 2018
meine private Bibliothek

MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Bei Anruf Mord

Bibliothek Abspann Auswärts
Zitiert Internettes  

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Bei Anruf Mord

Regiestuhl mit FilmrollenRegiestuhl mit Filmrollen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Film Bei Anruf Mord.

Wenn Sie sich einen anderen Film ansehen möchten, öffnen Sie die Gesamtliste.

Meine Bibliothek umfasst derzeit 448 Filme.

 Bei Anruf Mord



  Daten und Links

  Handlung


Der verarmte Tennisspieler Tony Wendice will seine Frau Margot ermorden, da sie viel Geld und einen Liebhaber, den Schrifsteller Mark Halliday, hat. Er bittet seinen ehemaligen Mitschüler Charles Swan um Hilfe. Der Hochstapler soll Margot mit einem Strumpf erdrosseln, während Tony sich bei einem Club-Besuch mit Mark ein Alibi verschafft.

⇓ ⇓ ⇓ weiterlesen ⇓ ⇓ ⇓


  Kritik


Ein geldgieriger und eifersüchtiger Mann versucht zweimal hintereinander ein perfektes Verbrechen, aber die Polizei ist noch schlauer und überführt den Täter. Mit dieser Grundidee gestaltet der große Meister einen typischen Hitchcock-Film, der sogar in einer 3D-Version gedreht wurde.


 Letzte Änderung dieser Seite am 5.6.2018 um 0:17 Uhr
Was wurde geändert?
gilt für die gesamte Rubrik Abspann: neuer Film 47 Meters Down

© 2018 Markus Schnitzler, Düren