MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 ImpressumNutzungDatenschutzInhaltSitemap© 2018
           
    

 Gesammeltes

meine private Bibliothek


Suchen

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Desperate Measures

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Düren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie Heinzmann und Jenix
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
ImpressumNutzungDatenschutzInhaltSitemap
Facebook   Flickr   Youtube   Wikipedia
Donnerstag, 20. September 2018 – 9:37 Uhr
English TranslationInformation in English© 2018
meine private Bibliothek

MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Desperate Measures

Bibliothek Abspann Auswärts
Zitiert Internettes  

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Desperate Measures

Regiestuhl mit FilmrollenRegiestuhl mit Filmrollen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Film Desperate Measures.

Wenn Sie sich einen anderen Film ansehen möchten, öffnen Sie die Gesamtliste.

Meine Bibliothek umfasst derzeit 448 Filme.

 Desperate Measures



  Daten und Links

  Handlung


Der Sohn des Polizisten Frank Connor benötigt dringend eine Knochenmark-Spende. Ein geeigneter Spender ist bekannt, aber es gibt ein Problem. Der Spender Peter McCabe ist ein Massenmörder. Nun gerät Connor in einen schweren Konflikt. Wenn er das Knochenmark des Mörders haben will, muss dieser am Leben bleiben, da totes Material unbrauchbar ist. Aber so lange McCabe lebt, ist er ein Risiko für die Menschheit.

  Kritik


Zwei Bedingungen, die sich gegenseitig ausschließen, müssen gleichzeitig erfüllt werden. Aus diesem Konflikt ergibt sich die Spannung des Films.


 Letzte Änderung dieser Seite am 5.6.2018 um 0:17 Uhr
Was wurde geändert?
gilt für die gesamte Rubrik Abspann: neuer Film 47 Meters Down

© 2018 Markus Schnitzler, Düren