MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Königreich der Himmel 
 MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 ImpressumNutzungDatenschutzInhaltSitemap© 2018
           
    

 Gesammeltes

meine private Bibliothek


Suchen

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Königreich der Himmel

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Düren-NiederauAutobiografie

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Stefanie Heinzmann und ich Musikalisches

Stefanie Heinzmann und Jenix
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Links, Zitate, Internettes
Sprache Gesagt, geschrieben, gesendet

Nachrichten, Medien, Sprache, Raab
ImpressumNutzungDatenschutzInhaltSitemap
Facebook   Flickr   Youtube   Wikipedia
Dienstag, 18. September 2018 – 15:26 Uhr
English TranslationInformation in English© 2018
meine private Bibliothek

MSchnitzler2000 ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Königreich der Himmel

Bibliothek Abspann Auswärts
Zitiert Internettes  

  ♦ Gesammeltes ♦ Abspann ♦ Königreich der Himmel

Regiestuhl mit FilmrollenRegiestuhl mit Filmrollen

Auf dieser Seite erhalten Sie alle wichtigen Informationen zum Film Königreich der Himmel.

Wenn Sie sich einen anderen Film ansehen möchten, öffnen Sie die Gesamtliste.

Meine Bibliothek umfasst derzeit 448 Filme.

 Königreich der Himmel



  Daten und Links

  Handlung


Während der junge Schmied Balian von Ibelin um seine Frau trauert, die sich das Leben genommen hat, tauchen die Kreuzritter unter der Führung von Gottfried von Ibelin auf. Letzterer erklärt, dass Balian sein unehelicher Sohn sei und lädt ihn ins Heilige Land ein. Balian bleibt jedoch zu Hause. Am Abend erzählt der Priester, dass Balian nach Jerusalem gehen müsse, wo er seine Frau aus der Hölle retten könne.

⇓ ⇓ ⇓ weiterlesen ⇓ ⇓ ⇓


  Kritik


Der Film erzählt eine Geschichte aus der Zeit von 1184 bis 1187, in der historische Persönlichkeiten auftreten. Aber bei der Handlung gibt es einige Differenzen zur Realität, wie Kritiker anmerken.


 Letzte Änderung dieser Seite am 5.6.2018 um 0:17 Uhr
Was wurde geändert?
gilt für die gesamte Rubrik Abspann: neuer Film 47 Meters Down

© 2018 Markus Schnitzler, Düren