MSchnitzler2000 ♦ Mediales ♦ Sprache 
 MSchnitzler2000
 Markus Schnitzler
 ImpressumNutzungDatenschutzSitemap© 2024
             
    

 Mediales

Sprache


Suchen

  ♦ Mediales ♦ Sprache

  MSchnitzler2000 – Markus Schnitzler
Schloss Burgau in Düren-NiederauAutobiografisches

Wissenswertes zu meiner Person
ich im Moskito-Outfit Sportliches

Volleyball und Beachvolleyball
Sprache Mediales

Nachrichten, Medien, Podcasts, Youtube, Sprache, Raab
meine private BibliothekGesammeltes

Bücher, Filme, Wissenswertes, Zitate
Stefanie Heinzmann Musikalisches

Stefanie Heinzmann, Jenix und Silbermond
ImpressumNutzungDatenschutzSitemap
Instagram   Facebook   Mastodon
Youtube   Wikipedia
Samstag, 20. April 2024 – 3:37 Uhr
English TranslationInformation in English© 2024
Sprache

MSchnitzler2000 ♦ Mediales ♦ Sprache

Nachrichten Medien Podcasts
Youtube Sprache Raab-Welt

  ♦ Mediales ♦ Sprache

SpracheSprache
Die Menschen sind von der Sprache geprägt. Ohne sie wäre eine Kommunikation in der uns bekannten Form unmöglich. Sie sorgt für den Unterschied zwischen Mensch und Tier. Durch langjähriges Interesse, ein entsprechendes Studium und meine beruflichlichen Tätigkeiten konnte ich viel Wissen und noch mehr Eindrücke über die menschliche Sprache gewinnen, die ich nun mit dir teilen möchte.

 Blog „Erlebnis Sprache“

Dem faszinierenden Erlebnis Sprache habe ich ein Blog gewidmet. Die Besonderheiten und Auffälligkeiten möchte ich in diesem Blog vermitteln. In meinen Beiträgen biete ich alles, was in der Sprache auffällt:
Blog Erlebnis Sprache


Erlebnis Sprache

Hier siehst du die neusten Einträge aus meinem Blog Erlebnis Sprache.
Quelle des RSS-Feeds

 Sprachwissenschaft

Anhand der Erkenntnisse, die ich in meinem linguistischen Studium gewonnen habe, gebe ich dir in dem Blog auch ein paar Einblicke in die Sprachwissenschaft.

 Lernen

Als Nachhilfelehrer erläutere ich jungen Menschen die Regeln der Sprache. Außerdem war ich selbst mal Schüler und Student. Deshalb möchte ich dir im Blog auch einige Tipps zum Lernen von Sprachen und Informationen über diverse Sprachen geben.